Suche

Suche

39 Treffer:
1.
Relevanz: 7,22

Team - Partizipation von Kindern & Jugendlichen

...Partizipation von Kindern & Jugendlichen Dörthe Heinrich 0251/20 07 99-14 doerthe.heinrich@isa-muenster.de

Prozentuale Relevanz: 100 %
2.
Relevanz: 6,20

Kinder und Jugendliche - Partizipation von Kindern und Jugendlichen in Ganztagsschulen

...Partizipation von Kindern und Jugendlichen in Ganztagsschulen Mitbestimmung am Schulgeschehen und Mitgestaltung ihrer Schule sind gerade für Kinder und Jugendliche, die eine Ganztagsschule besuchen, entscheidende...

Prozentuale Relevanz: 86 %
3.
Relevanz: 5,78

Partizipation - Partizipation von Kindern und Jugendlichen

...Partizipation von Kindern und Jugendlichen

Prozentuale Relevanz: 80 %
4.
Relevanz: 2,21

Partizipation

... Die Beteiligung von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern als Zielgruppen offener und gebundener Ganztagsschulen nimmt in der Serviceagentur „Ganztägig lernen“ NRW einen hohen Stellenwert ein. Die Umsetzung von...

Prozentuale Relevanz: 31 %
5.
Relevanz: 1,79

Heft 2 - "Niemand weiß, was ich um die Ohren habe..."

... und Jugendhilfe - zwei Blickwinkel auf den "Fall Tim" Teil 1 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule

Prozentuale Relevanz: 25 %
6.
Relevanz: 1,64

Heft 3 - Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule

...Positionsbestimmung und Beispiele guter Praxis Teil 2der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule

Prozentuale Relevanz: 23 %
7.
Relevanz: 1,43

Broschüren - GanzTag in NRW - Förderkonzepte von Schule und Jugendhilfe - zwei Blickwinkel auf den "Fall Tim"

... weiß, was ich um die Ohren habe..." Teil 1 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule Heft 2, 1. Jahrgang 2005,...

Prozentuale Relevanz: 20 %
8.
Relevanz: 1,39

Partizipation

...Die Beteiligung von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern als Zielgruppen offener und gebundener Ganztagsschulen nimmt in der Serviceagentur „Ganztägig lernen“ NRW einen hohen Stellenwert ein. Die Umsetzung von...

Prozentuale Relevanz: 19 %
9.
Relevanz: 1,39

Partizipation

... Die Beteiligung von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern als Zielgruppen offener und gebundener Ganztagsschulen nimmt in der Serviceagentur „Ganztägig lernen“ NRW einen hohen Stellenwert ein. Die Umsetzung von...

Prozentuale Relevanz: 19 %
10.
Relevanz: 1,39

Wir über uns

... Handlungs- und Regulationsebenen und schafft Rahmenbedingungen für ein gelingendes Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen vor Ort.

Prozentuale Relevanz: 19 %
###SPINNER###
Suchergebnisse 1 bis 10 von 39