Suche

Suche

227 Treffer:
81.
Relevanz: 0,36

Personal - Abrechenbarkeit der Koordination von Projekten im Rahmen von "Geld oder Stelle"

... im Rahmen von "Geld oder Stelle" Bei den Tätigkeiten einer Lehrkraft oder einer Fachkraft im Ganztag sind auch Arbeitszeiten enthalten, die für die Vor- und Nachbereitung, die Zusammenarbeit mit anderen...

Prozentuale Relevanz: 9 %
82.
Relevanz: 0,34

Information

... Fachliche Informationen und Entwicklung vielfältiger Materialien zu zentralen Themen der Ganztagsschulentwicklung Zentrale Aufgabe der Serviceagentur ist die strukturierte und gut rezipierbare Vermittlung des...

Prozentuale Relevanz: 9 %
83.
Relevanz: 0,34

Information

... Fachliche Informationen und Entwicklung vielfältiger Materialien zu zentralen Themen der Ganztagsschulentwicklung Zentrale Aufgabe der Serviceagentur ist die strukturierte und gut rezipierbare Vermittlung des...

Prozentuale Relevanz: 9 %
84.
Relevanz: 0,33

3.Ebene Rolle Jugendämter - Beteiligung der Jugendhilfe am Ganztagskonzept

...Beteiligung der Jugendhilfe am Ganztagskonzept Erlass des Ministeriums für Schule und Weiterbildung vom 23.12.2010: Gebundene und offene Ganztagsschulen sowie außerunterrichtliche Ganztags- und Betreuungsangebote in...

Prozentuale Relevanz: 9 %
85.
Relevanz: 0,32

Öffnung zum Sozialraum - Kommunale Bildungslandschaften

... Öffnung von Ganztagsschulen zum Sozialraum - Kommunale Bildungslandschaften Ganztagsschule muss an den Bedarfen und der Lebensrealität der Kinder, Jugendlichen und Familien ansetzen, die sie nutzen. Das bedeutet...

Prozentuale Relevanz: 8 %
86.
Relevanz: 0,31

Begleitung

... Begleitung und Qualifizierung für Akteure in Ganztagsschulen Die Serviceagentur »Ganztägig lernen« Nordrhein-Westfalen ist Partnerin der Akteure auf den unterschiedlichen Handlungs- und Regulationsebenen, für...

Prozentuale Relevanz: 8 %
87.
Relevanz: 0,31

Begleitung

... Begleitung und Qualifizierung für Akteure in Ganztagsschulen Die Serviceagentur »Ganztägig lernen« Nordrhein-Westfalen ist Partnerin der Akteure auf den unterschiedlichen Handlungs- und Regulationsebenen, für...

Prozentuale Relevanz: 8 %
88.
Relevanz: 0,30

3. Ebene Vergaberecht

...Vergabe von Trägerschaften im Ganztag Grundsätzlich ist vor dem Abschluss eines Kooperationsvertrages zwischen Schulträger, Schulleitung und außerunterrichtlichem Träger zu überprüfen, ob dieser vergaberechtlich...

Prozentuale Relevanz: 8 %
89.
Relevanz: 0,30

2013 - Handout Prof. Schirp: Vortrag: „Wie lernt unser Gehirn?“

... Appendix 1 zum Vortrag: Lernstrategien als wichtige Grundlage für die Gestaltung von Lernzeiten im Ganztag Handout Prof. Schirp: Appendix 2 zum Vortrag: Lern-Kompetenzen aus neurodidaktischer Sicht...

Prozentuale Relevanz: 8 %
90.
Relevanz: 0,29

Kinderschutz

... zur strukturierten Kooperation zwischen Jugendhilfe und Schule vor Ort Alle Akteure in der Ganztagsschule haben den Auftrag, Kinder und Jugendliche zu schützen! Das Bundeskinderschutzgesetz legt fest,...

Prozentuale Relevanz: 8 %
###SPINNER###
Suchergebnisse 81 bis 90 von 227
porn-peeing.comenemascat.netpissingclub.netscatporno.org