Suche

Suche

124 Treffer:
21.
Relevanz: 2,84

Organisation - Organisation und Kooperation in Ganztagsschulen und -angeboten

...Organisation und Kooperation in Ganztagsschulen und -angeboten Erlass des Ministeriums für Schule und Weiterbildung vom 23.12.2010: Gebundene und offene Ganztagsschulen sowie außerunterrichtliche Ganztags- und...

Prozentuale Relevanz: 57 %
22.
Relevanz: 1,05

QUIGS

...QUIGS – Qualitätsentwicklung in Ganztagsschulen Nach dem quantitativen Auf- und Ausbau von Ganztagsschulen in NRW steht nun die Qualität der ganztägigen Angebote im Fokus. Denn für Ganztagsschulen der Primarstufe und...

Prozentuale Relevanz: 21 %
23.
Relevanz: 0,91

Grundlagen

... Gebundene und offene Ganztagsschulen sowie außerunterrichtliche Ganztags- und Betreuungsangebote in Primarbereich und Sekundarstufe I In Nordrhein-Westfalen gibt es gebundene Ganztagsschulen - diese auch als...

Prozentuale Relevanz: 18 %
24.
Relevanz: 0,91

Organisation - Bedarfsgerechtes Angebot

...rechtes Angebot Erlass des Ministeriums für Schule und Weiterbildung vom 23.12.2010: Gebundene und offene Ganztagsschulen sowie außerunterrichtliche Ganztags- und Betreuungsangebote in Primarbereich und...

Prozentuale Relevanz: 18 %
25.
Relevanz: 0,89

Partizipation

...Die Beteiligung von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern als Zielgruppen offener und gebundener Ganztagsschulen nimmt in der Serviceagentur „Ganztägig lernen“ NRW einen hohen Stellenwert ein. Die Umsetzung von...

Prozentuale Relevanz: 18 %
26.
Relevanz: 0,89

Partizipation

... Die Beteiligung von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern als Zielgruppen offener und gebundener Ganztagsschulen nimmt in der Serviceagentur „Ganztägig lernen“ NRW einen hohen Stellenwert ein. Die Umsetzung von...

Prozentuale Relevanz: 18 %
27.
Relevanz: 0,87

Grundlagen - Hausaufgaben werden im Ganztag zu Lernzeiten

...Hausaufgaben werden im Ganztag zu Lernzeiten An offenen und gebundenen Ganztagsschulen werden die Hausaufgaben in das Gesamtkonzept des Ganztags integriert ( Nr. 5.4 des Erlasses „Gebundene und offene Ganztagsschulen...

Prozentuale Relevanz: 17 %
28.
Relevanz: 0,84

Partizipation

... Die Beteiligung von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern als Zielgruppen offener und gebundener Ganztagsschulen nimmt in der Serviceagentur „Ganztägig lernen“ NRW einen hohen Stellenwert ein. Die Umsetzung von...

Prozentuale Relevanz: 17 %
29.
Relevanz: 0,82

AK Inklusion

... der Ebene der fünf Regierungsbezirke wurden im Frühjahr 2015 Arbeitskreise initiiert, in denen sich Ganztagsschulen des Primarbereichs vernetzen und durch regelmäßige regionale und überregionale...

Prozentuale Relevanz: 16 %
30.
Relevanz: 0,80

Heft 13 - QUIGS 2.0

...Qualitätsentwicklung in Ganztagsschulen.

Prozentuale Relevanz: 16 %
###SPINNER###
Suchergebnisse 21 bis 30 von 124
porn-peeing.comenemascat.netpissingclub.netscatporno.org