Suche

Suche

83 Treffer:
1.
Relevanz: 5,03

Broschüren - GanzTag in NRW - Verzahnung zwischen Unterricht und außerunterrichtlichen Angeboten im offenen Ganztag. Eine qualitative Studie zu praktischen Ansätzen der Verzahnung in ausgewählten Schulen.

... im offenen Ganztag. Eine qualitative Studie zu praktischen Ansätzen der Verzahnung in ausgewählten Schulen. Hans Haenisch  Heft 11,  5. Jahrgang 2009, 28 S., 1.7 MB

Prozentuale Relevanz: 100 %
2.
Relevanz: 5,02

Broschüren - GanzTag in NRW - Der Ganztag in der Sekundarstufe I - Eine Handreichung für Schulen und weitere Partner im Ganztag der Sekundarstufe I

...Der Ganztag in der Sekundarstufe I - Eine Handreichung für Schulen und weitere Partner im Ganztag der Sekundarstufe I Kirsten Althoff u. a. Heft 12, 5. Jahrgang 2009, 60 S., 2,0 MB

Prozentuale Relevanz: 100 %
3.
Relevanz: 4,94

Versicherung - Kooperationen von Schulen: Was gilt, wenn ein Schüler den Offenen Ganztag einer anderen Schule besuchen möchte?

...Kooperationen von Schulen: Was gilt, wenn ein Schüler den Offenen Ganztag einer anderen Schule besuchen möchte? Grundsätzlich besteht der Versicherungsschutz der gesetzlichen Unfallversicherung während genehmigter...

Prozentuale Relevanz: 98 %
4.
Relevanz: 1,37

Ganztagsberater - Ganztagsberater in NRW

... lernen“ in den fünf Regierungsbezirken tätig. Es gibt jeweils zwei Ganztagsberater/innen für die Schulen der Sekundarstufe I außer den Gymnasien, eine(n) für die Ganztagsgymnasien und eine(n) für die Schulen im...

Prozentuale Relevanz: 27 %
5.
Relevanz: 1,27

AK Lernzeiten

... sie im fachlichen Dialog an Lösungen bzw. Lösungsansätzen für Herausforderungen an ihren eigenen Schulen, damit sie sie diese dort umsetzen und Wirkungen und Fortschritte im Arbeitskreis bei weiteren Treffen...

Prozentuale Relevanz: 25 %
6.
Relevanz: 1,27

AK Lernzeiten - Arbeitskreis Lernzeiten

... sie im fachlichen Dialog an Lösungen bzw. Lösungsansätzen für Herausforderungen an ihren eigenen Schulen, damit sie sie diese dort umsetzen und Wirkungen und Fortschritte im Arbeitskreis bei weiteren Treffen...

Prozentuale Relevanz: 25 %
7.
Relevanz: 1,25

Formen von Ganztagsschulen - Besondere Regelungen für Ersatzschulen

... von Ersatzschulen gilt dieser Erlass entsprechend. Als gebundene Ganztagsschulen gelten nur die Schulen, deren Ganztagszuschlag refinanziert wird, als offene Ganztagsschulen im Primarbereich nur solche...

Prozentuale Relevanz: 25 %
8.
Relevanz: 1,20

Wir über uns

... Die Serviceagentur ist Ansprechpartnerin für Schulen und ihre Partner, die ganztägige Bildungsangebote entwickeln, ausbauen und qualitativ verbessern wollen. Bereits seit 2005 leistet die Serviceagentur „Ganztägig...

Prozentuale Relevanz: 24 %
9.
Relevanz: 1,14

Heft 11 - Verzahnung zwischen Unterricht und außerunterrichtlichen Angeboten im offenen Ganztag.

...Eine qualitative Studie zu praktischen Ansätzen der Verzahnung in ausgewählten Schulen.

Prozentuale Relevanz: 23 %
10.
Relevanz: 1,13

Links & Literatur - Links

...Links Schulsponsoring heute. Leitfaden für Schulen, Schulträger und Unternehmen. (Dez. 2010)

Prozentuale Relevanz: 23 %
###SPINNER###
Suchergebnisse 1 bis 10 von 83