thesis about anxiety disorder proforma business plan expository essay define dissertation accounting and finance literature review format for project phd tqm construction management dissertation thesis 10 reasons should do my homework math assignment help

Aktuelles

17.11.2021  |  

Dokumentation zur digitalen Sprechstunde zum Thema "Rhythmisierung im 75-Minuten-Takt"

Pädagogische Überlegungen waren der Ausgangspunkt zum Konzept '75-Minuten-Takt' an der Käthe-Kollwitz-Schule in Leverkusen: Längeres zusammenhängendes Lernen im Fachunterricht mit Input-, Arbeits- und Zusammenführungsphasen...mehr

15.11.2021  |  

Dokumentation Ganztagsbildung ist Kinderrecht

Der Rechtsanspruch auf einen Ganztagsplatz – Geschichte und Perspektivenmehr

04.11.2021  |  

Lernen in Distanz: Praxisbeispiel der Offenen Ganztagsgrundschule Gottfried Kinkel in Bonn

An der Offenen Ganztagsgrundschule Gottfried Kinkel in Bonn wurde im letzten halben Jahr ein Film über das Lernen in Distanz und über die Erfahrungen während der Pandemie gedreht. Im Film kommen Kinder, Fach- und Lehrkräfte sowie...mehr

29.10.2021  |  

Fachtag zum Thema "NRW auf dem Weg zum Rechtsanspruch. Ein guter Ganztag aus Sicht von Kindern"

Die Freie Wohlfahrtspflege NRW (LAG FW) veranstaltet am 17.11.2021 in der Zeit von 10.00 - 15.30 Uhr einen Fachtag zum Thema "NRW auf dem Weg zum Rechtsanspruch. Ein guter Ganztag aus Sicht von Kindern". Die...mehr

16.10.2021  |  

Dokumentation „Ganztag – gemeinsam zukunftsorientiert“

Die digitale Fachtagung „Ganztag – gemeinsam zukunftsorientiert“ 14.09.- 16.09.2021 wurde organisiert vom Bundesnetzwerk Ganztag – einem bundesweiten Netzwerk aus unterschiedlichen Akteur:innen, wie zum Beispiel den regionalen...mehr

13.10.2021  |  

Einladung „Leckeres Essen und Trinken in der Schule - Geht nicht? Doch!“

Mit wenigen Ressourcen ein Mittel zum Neuanfang: Motivation – Information – Unterstützungmehr

04.10.2021  |  

Fragt doch bitte uns....Ergebnisse aktueller Studien zur Kinder- und Jugendorientierung in der Ganztagsbildung

Die Pandemie als „Brennglas“ hat deutlich gemacht, dass die Wünsche und Interessen der Kinder und Jugendlichen viel zu wenig beachtet wurden. Dies betrifft insbesondere auch den Bereich der (Ganztags)schulen und sollte hier...mehr

Treffer 22 bis 28 von 151